Home Navigationspfeil Gästebuch

Gästebuch

(moderiertes Gästebuch, Einträge werden vom Administrator freigeschaltet)

10.10.2018 08:45 Uhr
 Chris
aus Uhingen

Im Zuge eines Meetings mit Kunden aus ganz Europa haben wir dieses Event als abschließendes Highlight gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Die knapp 40 Personen wurden auf kleinere Gruppen aufgeteilt, wodurch auf die Einzelnen super eingegangen werden konnte.
Wir, wie auch unsere Kunden waren durchweg begeistert von der super Organisation und den wirklich sympathischen Mitarbeitern!
Sehr gerne wieder :)

10.09.2017 22:56 Uhr
 Sebastian
aus Stuttgart

Wir hatten gestern ein super Bogenschiessen-Erlebnis bei Donzdorf. Wir waren nur fünf Schützen, alle ganz ohne Schiesskenntnisse. In nur etwa einer Stunde Einführung hat uns der Trainer Ralf Haas ziemlich weit gebracht. Danach lief es auch im Parcours sehr gut. Die Igel haben wir irgendwie nicht erwischt, egal. Trotz Regen hat es richtig Spaß gemacht. Danke und wir kommen bestimmt mal wieder.

08.05.2017 10:42 Uhr
 KSK Intern.Geschäft
aus Göppingen

Der Tag der war so wunderschön,
als wir zum Bogenschießen gehn.
Der Patrick moderierte kurz und knapp,
und schoss sich fast die Nase ab.
Wir blieben alle unverletzt
und haben den Tisch fürs Weizen besetzt.
Es war ein super Tag! Vielen Dank nochmal.
Ihre Truppe von der KSK.

© 2012 All Rights Reserved Staufen-Events.de